Versammlung Versammlung
DL0MHR
Mülheimer Amateur-Radio-Club e.V.
Jahreshauptversammlung des DARC Ortsverbandes L15 2019
Am Samstag, dem 11.05.2019 fand in unseren Clubräumen im Bürgertreff die DARC OV-L15 Jahreshauptversammlung statt. Wegen der Räumlichkeiten, finden solche Veranstaltungen immer an einem Samstag statt. Unser OVV Horst DH1HR eröffnete pünktlich um 18 Uhr die Jahreshauptversammlung. Gewählt wurde als Protokollführer Heinz Sarasch DJ7RC. Zunächst gab es eine Gedenkminute den verstorbenen: Klaus DK4EB und Hans DK6EA. Nach der genehmigung der Tagesordnung wurden zur 25-jährigen Mitgliedschaft Rudolf DD2JU und Burghard DL1YLB in abwesenheit geehrt. Nach der Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2018, dem bericht des Kassenwartes Frank DH5JG und Bericht des Vorstandes kam es zu Topp 7, die Neuwahl des Vorstandes. Gewählt wurden: 1. Vors. Horst DH1HR 2. Vors. Walter DO1WKO Kassierer Wilhelm DO3MHR Nach Topp 9, der allgemeinen Aussprache wurde die Versammlung geschlossen. Es folgte der gemütliche Teil. Gedankt sei denen, die sich wieder mal für Speisen und Getränke eingesetzt haben.