DL0MHR
Mülheimer Amateur-Radio-Club e.V.
Funkbetrieb
Fieldday 2015
Unser DARC-Ortsverband L15 und der Ortsverband L18 haben zusammen den diesjährigen
Sommerfieldday der IARU-Region-1 in SSB durchgeführt.
Für unseren OV-L15 war das mal nach 5 Jahren am 05. bis 06. September wieder eine Gelegenheit.
Frank DK2EG, mit Beziehungen zu L18, hatte das Treffen organisiert.
Das Equipment, besonders von L18 mit Zelt, Antennen und Stromversorgung, konnte sich sehen lassen,
und hatten sozusagen als Gast den Nutzen auf dem Gelände Oberhausen-Königshardt.
Leider findet für solche Veranstaltung nicht für alle Clubmitglieder die Begeisterung,
die in früheren Jahren immer einen großen Anklang fand.
Für die Beteiligten war das immerhin, trotz des schlechten Wetters, eine Herausforderung
unserer Funkaktivitäten und dem Gemeinschaftssinn unseres Hobbys.
Die mit mir angetroffenen 13 Clubmitgliedern auf dem Bild sind von links oben gesehen:
Rolf DB3EY, Hans-Gerd DK4JM, Horst DH1HR, Frank DB9EV, Walter DO1WKO,
Reinhard DJ2RO, Heinz DJ7RC, Ralf DD3SAT, Herbert DL9HX,
Frank DK2EG, Uwe DO2MOS, Jilia DN3PM und Marvin SWL.
Funkbetrieb